Circa Survive veröffentlichen neue Single!

Circa Survive News
Foto: Phobymo

Bei Circa Survive überschlagen sich die News gerade förmlich. Neben der neuen Single „Imposter Syndrome“ haben sie außerdem eine ganze EP angekündigt. Die EP „A Dream About Love“ soll schon am 22. Oktober erhältlich sein. An den Erfolg der vorherigen Alben möchte die Band natürlich anknüpfen, jedoch mit einem neuen Anstrich. Wie der kürzlich erschienenen Single anzuhören ist, möchte die Band eine neue musikalische Richtung einschlagen. Als Unterstützung in diesem Vorhaben haben sie sich Will Yip als Produzenten ins Boot geholt. Worum es in dem Song geht, erklärt der Sänger Anthony Green wie folgt:

Dies war der letzte Song, den ich schrieb, bevor ich vor zwei Jahren in die Reha ging. Der Song handelt von Vergebung und Verantwortlichkeit und repräsentiert ein Gefühl des Neuanfangs für mich. Die Blaupausen zu verwerfen und in jedem Aspekt unseres Lebens von Grund auf neu aufzubauen.
Anthony Green

Video: Circa Survive – Imposter Syndrome

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden