CJ Ramone mit neuem Album „The Holy Spell…“

CJ Ramone kündigt für den 10. Mai 2019 das neue Album „The Holy Spell…“ via Fat Wreck Chords an. Inzwischen ist das ehemalige The Ramones-Mitglied mehr als 25 Jahre im Punkrock-Zirkus tätig, denkt aber noch lange nicht ans Aufhören. Mit „The Holy Spell…“ veröffentlicht US-Punkrock Ikone inzwischen das dritte Studioalbum.

Mit „Blue Skies“ gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album. CJ Ramone erklärt zur ersten Singleauskopplung:

„Ich verlor nie das magische Gefühl, das man durch Musik bekommt und genau das war der Grund, warum ich den Titel wählte. Die Bands, die ich mir in jungen Jahren anhörte, machten mir wirklich Spaß. ich kann diese Musik jetzt immer noch einschalten und sie hat immer noch die gleiche Magie für mich.“

Video: CJ Ramone – Blue Skies

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

12.07. Enkirch, Fallig Open Air 2019
18.07. München, Free And Easy Festival
19.07. Amberg, Casion Saal
20.07. Sulzbach, Seepogo Festival
21.07. Karlsruhe, Alte Hackerei
23.07. Berlin, Bi Nuu
24.07. Hamburg, Hafenklang
25.07. Hannover, Lux 
26.07. Köln, Helios 37
27.07. Meppen, Jam Center
28.07. Kassel, Goldgrube