Code Orange veröffentlichen ein Video zu „Autumn And Carbine“

Code Orange
Foto: WMG

Mit ihrem via Roadrunner Records erschienenen Album „Underneath“ sind Code Orange aktuell für den Grammy nominiert. Jetzt veröffentlicht die Band ein durch und durch stylisches Video zum daraus stammenden Song „Autumn And Carbine“. Der Song hat eine ordentlich walzende Sludge-Kante und groovt heavy über dem von Shade animierten Video. Stilistisch hält man sich an Cyberpunk-Science-Fiction.

2020 waren Code Orange zuerst mit oben erwähntem Album „Underneath“, aber auch mit dem Live-Stream-Event „Under The Skin“, das sowohl als Livealbum, als auch als limitierte DVD veröffentlicht wurde, zu hören. Aus „Under The Skin“ veröffentlichte die Band Anfang September dann das Alice In Chains Akustik-Cover zu „Down In A Hole“.

Video: Code Orange – Autumn And Carbine

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Code Orange mit Akustik Cover von Alice in Chains „Down In A Hole“