Converge mit neuem Song „Reptilian“

Erst vor kurzem hat die Hardcore/Metal Band Converge ihr erstes Album seit fünf Jahren angekündigt, das auf den Namen „The Dusk In Us“ getauft wurde und am 3. November auf den Markt kommt. Nun veröffentlicht die Band rund um Frontmann Jacob Bannon mit „Reptilian“ einen weiteren Vorboten aus dem kommenden Werk.

„The Dusk In Us“ ist das neunte Album der Band aus Boston. Das letzte Werk „All We Love We Leave Behind“ erschien 2012. Das neue Werk wurde von Gitarrist Kurt Ballou in seinen Godcity Studios aufgenommen.

Zuletzt war Jacob Bannon mit seinem Soloprojekt Wear Your Wounds im April dieses Jahres in Deutschland. Auch im Mephisto des Kulturzentrum Faust in Hannover war er in diesem Zuge zu Gast (Review).

Stream: Converge – Reptilian

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier vorbestellen

if_Amazon_2062062 ITunes_12.2_logo