„Darwin“: neue ZSK Single am Start

ZSK live am 13.11.2022 in Hamburg
Foto: Peter Detje

ZSK sind mal wieder pflichtbewusst zur Stelle, uns das Wochenende zu versüßen. Die Berliner präsentieren die nächste Single ihrer anstehenden Platte „HassLiebe“, selbstverständlich wieder mit dazu passendem Video. „Darwin“ ist ab sofort verfügbar.

Außerdem stehen in diesem Jahr noch zwei Termine der aktuellen „Ende der Welt“ Tour auf dem Programm. Im Januar folgen noch zwei weitere, ehe schon im Februar die nächste Tour startet, mit der ZSK ihr 25-jähriges Bestehen feiern. Ihr findet alle Termine weiter unten.

Video: ZSK – Darwin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdaten „Ende der Welt“ Tour:

09.12.2022 Ulm – Roxy
10.12.2022 Erlangen – E-Werk
20.01.2023 Wolfsburg – Hallenbad
21.01.2023 Schüttorf – Komplex

Tourdaten „25 Jahre ZSK“ Tour 2023:

09.02. Köln – Carlswerk
10.02. Lindau – Vaudeville
16.02. Frankfurt – Das Bett
18.02. München – Backstage
24.02. Berlin – Astra
25.02. Hamburg – Markthalle