Weihnachtsbescherung: Doppelsingle von Chubby and The Gang

Chubby and The Gang - The Mutt's Nuts
Foto: Pooneh Ghana

Auch Chubby and The Gang bringen sich (und uns) schonmal in Weihnachtsstimmung. Das Londoner Quintett beschert uns eine besondere Überraschung in Form einer Weihnachts-Doppelsingle, die sie heute, am Bandcamp-Friday präsentieren. Der Hintergrund: jeden ersten Freitag im Monat streicht Bandcamp seine Anteilsprozente, um Künstler zu unterstützen. Die Einnahmen jedweder Verkäufen gehen direkt an die jeweiligen Bands. Partisan, das Label bei dem Chubby and The Gang unter Vertrag stehen, möchte im Zuge dieser Aktion einen Teil der Einnahmen an das wohltätige Projekt Crisis UK spenden. Eine Organisation, die sich der Bekämpfung der Obdachlosigkeit verpflichtet hat.

„Chubby and The Gang Presents: A Christmas Extravaganza“ ist ab sofort verfügbar. Den darauf enthaltenen Song  „Violent Night (A Christmas Tale)“ findet Ihr weiter unten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The melodic migrane. (@chubbyandthegang)

Video: Chubby and The Gang –  Violent Night (A Christmas Tale)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden