Das Hannover Metalfest wird auf Pfingsten 2021 verlegt

Hannover Metalfest

Es wurde in den letzten Tagen und Wochen viel gemunkelt und nun steht es fest, auch das Hannover Metalfest muss in das nächste Jahr verschoben werden. Die Veranstalter äußern sich in folgendem Statement:

„Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Termin für die dritte Ausgabe vom Hannover Metalfest gefunden haben. Corona bedingt verschieben wir die Veranstaltung auf das Pfingstwochenende 2021. Tragt euch also den 22. Mai 2021 dick in euren Kalender ein. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Bisher haben wir fünf von acht Bands bekannt gegeben. Bereits bestätigt sind: Excrementory Grindfuckers, Critical Mess, Persona, Sultan und Surgical Strike. Bleiben noch drei Bands übrig, die wir in den nächsten Tagen announcen werden. Seid gespannt, was für Perlen wir noch aus dem hannoverschen Metal Dunstkreis ausgegraben haben!“

Tickets für das Hannover Metalfest sichern!

Tickets für das Hannover Metalfest am am 22. Mai 2021 im Béi Chéz Heinz bekommt Ihr hier: Tickets

Video: Hannover Metalfest