„Das kann doch noch nicht alles gewesen sein“: Neue Single von Sibbi Hier

Sibbi Hier News
Foto: Christy Anna

Itchy-Frontmann Sebastian „Sibbi“ Hafner meldete sich als Sibbi Hier Ende des vergangenen Jahres mit der Ankündigung eines Solo-Debüts namens „Vol. 1“ und der Single „Tag für Tag“ zurück. Seither ist mit „Kein Bock“ noch ein weiterer Track erschienen, heute geht es mit „Das kann doch noch nicht alles gewesen sein“ weiter. Der Künstler schreibt darüber auf Facebook:

„Schon 1989, nachdem ich mit meiner Fußballmannschaft bei irgendeinem Turnier vermutlich den respektablen 3. oder 4. Platz belegt hatte, dachte ich mir „Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.“

…und weil man das sonst im Leben auch des Öfteren sagen kann, gibts ab HEUTE meine gleichnamige neue Single überall anzuhören.“

Stream: Sibbi Hier – Das kann doch noch nicht alles gewesen sein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Hier erhältlich
Sibbi Hier - Vol. 1 AlbumcoverSibbi Hier – Vol. 1
Release: 26. Februar 2021
Label: Gute Laune Entertainment
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich