Debt Neglector kündigen ihr neues Album “Dirty Water” an

Debt Neglector
Foto: Michael Eliassen

Die Punkband Debt Neglector hat ihr neues Album „Dirty Water“ angekündigt. Ein präziser Veröffentlichungstermin steht zwar noch nicht; allerdings soll das neue Werk im November auf den Markt kommen und über SBÄM Records und Smartpunk Records erscheinen.

Debt Neglector nehmen Anleihen bei ihren Punk-Lieblingen Descendents, Skatepunk-Helden wie NOFX, den klassischen Klängen von The Clash und dem amerikanischen Hardcore der frühen 80er Jahre und scheuen sich nicht, den Dingen ihren eigenen Stempel aufzudrücken.

Wie gewohnt zeigt sich die Band aus Florida auch in ihren neuen Songs sehr politisch, behandeln aber aber auch einige sehr persönliche Themen wie Depression und Therapie, Angst, Furcht und Verlust.