Die Ehrengäste auf dem neuen Album von The Pretty Reckless

ThePrettyReckless-Promo-2020 news
Foto: Andrew Lipovsky

Tom Morello von Rage Against The Machine und Matt Cameron und Kim Thayil von Soundgarden sind auf dem neuesten Album von The Pretty Reckless zu hören. Das Album trägt den Namen „Death By Rock And Roll“. Einen Veröffentlichungstermin gibt es aktuell nicht.

Kim Thayil unterstützt die New Yorker BAnd bei dem Song „Only Love Can Save Me Now“ und Rage Against The Machine’s Tom Morello wird bei dem Titel „And So It Went“ zu hören sein. Bezüglich eines möglichen Veröffentlichungsdatums für „Death By Rock And Roll“ gab Taylor zu:

„Ich weiß es nicht, denn im Moment ist alles noch in einer Art Schwebe, offensichtlich wegen der Pandemie. Wir sind uns also nicht ganz sicher. Aber ich weiß, dass wir noch mehr Songs und Sachen herausbringen werden und mehr Material, bevor das ganze Album erscheint. Das ist also nicht nur ein kurzes kleines Strohfeuer, das schnell erlischt. Wir sind wieder da.“

Stream: The Pretty Reckless – Death By Rock And Roll

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden