Die Fette kann fliegen im Béi Chéz Heinz

Die Fette kann fliegen

Eigentlich unter dem Namen Die fette Caroline kann fliegen bekannt, soll die kultige Veranstaltungsreihe unter Die Fette kann fliegen am 17. Dezember im Béi Chéz Heinz in Hannover in die nächste Runde gehen – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Mit dabei sind Fat Belly und Ich Kann Fliegen. Bereits gekaufte Tickets aus dem vergangenen Jahr behalten ihre Gültigkeit.

Als very special guest gastiert niemand geringeres, als WICK von Bambix. Die Frontfrau der holländischen Punkrock Band wird zusammen mit ihrem Gitarristen akustisch Songs aus ihrer eigenen Karriere plus Punkrock-Cover spielen und damit das Béi Chéz Heinz wunderbar einheizen.

Die Privatbrauerei Herrenhausen sponsort ein Kontingent an Freibier für den Abend. Jeder Gast, der bis zum Beginn der Veranstaltung (20:00 Uhr) an der Kasse erscheint, erhält ein „Begrüßungs-Herri“ for free. Pünktlich sein, muss sich einfach wieder lohnen.

Facebook: Fat Belly

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden