Die Papa Roach „Infest In-Conversation“ jetzt im Stream

Papa-Roach News
Foto: Darren Craig

Am Wochenende wurde Papa Roachs Major-Label-Debüt „Infest“ 20 Jahre alt. In den zwei Jahrzehnten seit der Veröffentlichung wurde es mit dreimal Platin ausgezeichnet und zu einem Eckpfeiler des Nu-Metall. Zu Beginn des Jahres deutete Frontmann Jacoby Shaddix an, dass es Pläne gäbe, diesen Meilenstein zu feiern. Am Wochenende kam es nun zu einer instensiven „Infest“-Konferenz der Band. Sie sprachen, einschließlich des Original-Schlagzeugers Dave Buckner, sieben Stunden über alle Themen rund um das Album.

Zu sehen waren alte Live-Clips, intensive Diskussionen und sogar einige besondere Gäste, darunter Chino Moreno von Deftones, Jason Aalon Butler von Fever 333, Brian Welch von Korn und Synyster Gates von Avenged Sevenfold.

Stream: Papa Roach – INFEST IN-Conversation