Doppelte Freude im Hause Nasty

Nasty
Foto: Nasty/Facebook

Nach einem erfolgreichen Festival Sommer, in dem Nasty unter anderem Auftritte auf dem Summer Breeze und dem Reload Open Air gespielt hat und einer kleinen Tour im September und Oktober, ruht sich die Band nicht auf ihren Lorbeeren aus. Nun gibt es für Fans gleich zwei Neuigkeiten.

Zum einen sind bereits acht Songs für das nächste Album fertig geschrieben. Damit rückt der Nachfolger von “Realigion”, welches vor zwei Jahren erschien, immer näher. Zum andere gibt die Band bekannt, ab nun bei Century Media unter Vertrag zu stehen.

Wir können also gespannt sein, wann es die ersten neuen Töne zu hören gibt. Wer bis dahin nicht warten kann, hat am 15. Dezember noch die Chance, Nasty auf dem Knockdown Festival in Karlsruhe zu sehen. Tickets bekommt Ihr hier: Tickets

Instagram: Nasty

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Stoked to announce the boys signed to @centurymediaeu ! We are already 8 Songs into writing a new album and excited about the new setup!

Ein Beitrag geteilt von Nasty (@nasty_lc) am