Dritte Wahl mit Video zu „Was Zur Hölle ..?!“

Dritte-Wahl
Foto: Thomas Rocho

„Was zur Hölle…?!“ so lautet der vielsagende Titel der neuesten Single von Dritte Wahl. Der handelt von der Frage, was „Gott“ wohl denken würde, wenn er sich nach einiger Zeit mal wieder der Erde widmen würde.

„Was zur Hölle…?!“

Dritte Wahl lassen vermuten, dass er ob der weltlichen Entwicklung nicht zufrieden wäre. Begleitet wird „Was zur Hölle…?!“ von den beiden exklusiven Songs „Er steht auf“ und „Anders“, die abschließend alle weiteren Fragen der menschlichen Existenz klären können, so heißt es.

Neues Album und Tour

Große Worte, die den ersten Vorgeschmack auf das neue Album „3D“ geben, das am 18. September auf den Markt kommt. Nun spendiert die Band dem Song ein brandneues Video. Pünktlich zum Release des neuen Albums wird es dann auch auf Tour gehen. Unter anderem machen Dritte Wahl dabei am 20. November im Pavillon in Hannover Halt. Tickets bekommt Ihr ab sofort hier: Tickets

Video: Dritte Wahl – Was zur Hölle

Tourdates

11.09. Magdeburg, Factory
12.09. Rostock, IGA-Park
06.11. Stuttgart, LKA Longhorn
07.11. Hamburg, Große Freiheit
13.11. München, Backstage
14.11. Erfurt, Central Club
20.11. Hannover, Pavillon
21.11. Bremen, Schlachthof
26.11. (CH) Bern, Dachstock
27.11. (CH) Zürich, Dynamo
28.11. Düsseldorf, ZAKK
04.12. Nürnberg, Hirsch
05.12. Wiesbaden, Schlachthof
11.12. Leipzig, Haus Auensee
12.12. Berlin, Columbia Halle
18.12. Bielefeld, Forum