Ember Sea spielen auf dem Hannover Metalfest

Ember Sea
Foto: Pressefreigabe/Hannover Metalfest

Das Line-Up des Hannover Metalfest nimmt immer weiter Formen an: Mit Ember Sea wurde nun die vierte Band für den 3. November im Béi Chéz Heinz bestätigt. Zuvor wurden der Headliner Grailknights sowie Athorn und Spearhead verkündet.

Ember Sea haben sich tighten und melodischen Metal auf die Fahnen geschrieben, der von Sängerin Eva Gerlands unterstrichen wird. Auf ihrem aktuellen Album „How To Tame A Heart“, das im vergangenen Jahr auf den Markt kam, lassen die Hannoveraner verschiedene Elemente aufeinandertreffen – von exotisch klingenden Tonarten über hartes, break-lastiges Riffing bis zu breitwandigen Melodic-Metal-Refrains. 

Tickets für das Hannover Metalfest sichern!

Auf dem Hannover Metalfest geben sich insgesamt acht Metalbands die Klinke in die Hand, die ausschließlich in und um Hannover verwurzelt sind. Tickets könnt Ihr Euch ab sofort im Vorverkauf sichern.

Video: Ember Sea – To Atlantis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden