Engst veröffentlichen Sondaschule-Cover

Engst
Foto: Jürgen Cernovolov

In der Vergangenheit haben Engst aus Berlin schon das eine oder andere Mal mit Akustik- und Piano-Songs in einem sonst sehr lauten und aufbrausenden Genre für Aufsehen gesorgt. Einmal mehr greifen sie mit ihrer neuen Single in die Trickkiste, für die sich Frontmann Matthias Engst am Liedgut einer anderen deutschen Band bedient: Sondaschule.

Die Wahl fiel dabei auf „Hast Du Vielleicht“, einen „Dauerschleifen-Kandidaten“, der schon so manche lange Busfahrt erträglicher gestaltet habe. Vor allem aber sei der Song eine sehr persönliche Angelegenheit für Matthias, dem in diesem Jahr einige Schicksalsschläge widerfahren sind. Musik als Therapie und Kraftspender. Eine Herzensangelegenheit also.

Video: Engst – Hast Du Vielleicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden