Enter Shikari zollen David Bowie Tribut

Enter Shikari
Foto: Pressefreigabe/KINDA Agency

Enter Shikari coverten am vergangenen Donnerstag den David Bowie Song „Heroes“ und zollen dem verstorbenen Kollegen Tribut. Die Show war der erste Auftritt des neuen Jahres für die britischen Musiker, die sich derzeit auf ihrer UK-weiten „Stop The Clocks Tour“ befinden. Als Rou Reynolds, Frontmann der Band, die Bühne betritt, kündigt er die Zugabe des Abends folgend an: „Die Band wäre, wie viele andere Bands, ohne David Bowie und seine Inspiration nicht hier.“ David Bowie verstarb am 10. Januar 2016. Sein letztes Studioalbum „Blackstar“ erschien zwei Tage vor seinem Tod, an Bowies 69. Geburtstag.

Video: Enter Shikari – Heroes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden