Erik Cohen mit neuem Album und Tour

Erik Cohen 2019
Foto: Frank Peter

Nach erfolgreicher Album-Trilogie samt Longplay-Chart-Platzierungen meldet sich Erik Cohen zurück. Mit „Dirigent“ erscheint der erste Vorgeschmack auf das „Best-Of-Live“-Album „Live aus der Vergangenheit“, das am 22. November via RYL NKR Recordings erscheinen wird.

Es wurden sämtliche Hits der Bandgeschichte live im Studio aufgenommen, direkt und schnörkellos, was einmal mehr den vielseitigen Rockansatz repräsentiert, für den Erik Cohen seit jeher steht. So wurden alle vergangenen Alben auf einen musikalischen Nenner gebracht und zu einem „Best Of“ zusammengefasst. Das Album ist außerdem in physischer Form strikt auf 1.000 CDs und 500 Doppel-LPs limitiert.

Zu guter Letzt gehen Erik Cohen und Band auf große „Live Aus Der Vergangenheit“-Tour und besuchen damit am 23. November auch den Lux Club in Hannover. Tickets für die Tour bekommt Ihr hier: Tickets

Video: Erik Cohen – Dirigent

Hier erhältlich
Erik Cohen - Live Aus Der Vergangenheit AlbumcoverErik Cohen – Live Aus Der Vergangenheit
Release: 22. November 2019
Label: RYL NKR Recordings

Tourdates

09.11. Metal Hammer Paradise
22.11. Düsseldorf, Zakk (Album Release Weekender)
23.11. Hannover, Lux (Album Release Weekender)
13.12. Berlin, Cassiopeia
14.12. Kiel, Räucherei
20.02. Dortmund, FZW
21.02. Wiesbaden, Schlachthof
22.02. München, Backstage Club