Escape The Fate veröffentlichen einen neuen Song mit Travis Barker

Eskape-The-Fate-News
Foto: Jeremy Saffer

Escape The Fate nähern sich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Chemical Warfare“, das am 16. April 2021 über Better Noise Music das Licht der Welt erblicken soll. Für die neue Single „Not My Problem“ holte sich die Band die Unterstützung des Blink 182 Drummers Travis Barker und schufen mit ihm zusammen einen regelrechten Ohrwurm. Zuvor waren bereits „Walk On“ und „Invincible“ (feat. Lindsay Stirling) erschienen.

Produziert wurde der neue Song von John Feldmann, den Ihr hauptsächlich als Sänger und Gitarrist der Band Goldfinger kennen dürftet, der sich als Produzent aber bereits für den Sound von Blink 182, The Used, Good Charlotte und Story Of The Year verantwortlich zeigte. Auch mit Escape The Fate arbeitete er bereits im Vorfeld zusammen.

Video: Escape The Fate ft. Travis Barker – Not My Problem

Escape The Fate – Invincible (ft. Lindsay Stirling)

Escape The Fate melden sich mit „Walk On“ zurück

Hier erhältlich

Escape The Fate - Chemical Warfare AlbumcoverEscape The Fate – Chemical Warfare
Release
: 16. April 2021
Label: Better Noise Music