Eskimo Callboy und Sebastian „Sushi“ Biesler gehen getrennte Wege

Eskimo Callboy 2019
Foto: Kingstar Music

Traurige Nachrichten aus dem Hause Eskimo Callboy: Sänger Sebastian „Sushi“ Biesler verlässt die Band, wie sie ihre Fans heute in einem Social Media-Post wissen ließen. Demnach werden Sushi und Eskimo Callboy von nun an getrennte Wege gehen, damit jeder sich bestmöglich kreativ weiterentwickeln kann, wie die Band erklärt. Sushi wird sich also neuen musikalischen Projekten widmen – für Fans vielleicht wenigstens ein kleiner Trost. Zwischen den Musikern sei aber nach wie vor alles cool und es gäbe kein böses Blut, wie sie betonen.

Zuletzt brachte die Band Ende letzten Jahres ihr neues Album „Rehab“ (Albumreview) auf den Markt, zu dem auch die aktuellen Touren stattfinden. Unter anderem besuchten sie im Zuge dessen das Modernes in Bremen (Konzertbericht). Trotz der traurigen Neuigkeiten sollen auch alle anstehenden Shows gespielt werden, ob mit einem Ersatz oder bereits einem neuen Sänger ist noch unbekannt.

Facebook: Eskimo Callboy