Exklusive Europa-Premiere: Eamon McGrath teilt neue Single „Cannonball“

Eamon McGrath
Foto: Eamon McGrath

Der Singer/Songwriter Eamon McGrath präsentiert mit „Cannonball“ einen brandneuen Song von seinem kommenden, neuen Album „Bells Of Hope“. Dafür holt sich der Kanadier seinen Musiker-Kollegin Cayley Thomas mit ins Boot. Der Song feiert heute exklusiv bei uns Premiere in Europa.

Bereits im vergangenen Jahr hat Eamon McGrath die erste Single namens „Sparkle & Bleed“ ins Rennen geschickt, um einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Werk zu geben. Es folgte der Song „April“ im Frühling, nun reiht sich „Cannonball“ als nächste Single ein. Eamon McGrath sagt über die Zusammenarbeit mit seiner langjährigen Freundin Cayley Thomas:

„Her voice lends an incredible amount of melancholy and nostalgia to everything she sings on and it marks what I hope will be a regular collaborative undertaking in the coming years and on future records.”

Gemeinsam mit Cayley Thomas kreiert der Musiker aus Toronto eine Ode an seine Einflüsse aus der Country-Musik, wie etwa Gram Parsons und Lee Hazlewood.

Stream: Eamon McGrath – Cannonball (feat. Cayley Thomas)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden