Exklusive Premiere: Hey, Chels präsentieren den Song „Okay“

Hey, Chels 'Everything Goes
Foto: Pressefreigabe

Hey, Chels werden am 01. Mai ihr Debütalbum „Everything Goes“ veröffentlichen. Heute freuen wir uns sehr, Euch die Weltpremiere des brandneuen Songs „Okay“ inklusive Musikvideos zu präsentieren.

Selbst beschreibt sich die Band als das, was man bekommt, wenn man zehn Jahre seines Lebens damit verbracht hat, für einen Abschluss zu arbeiten, der sich nie auszahlen wird. Man erkennt, dass am Ende auch dann alles in Ordnung sein wird, wenn einem die Welt ganz schrecklich erscheint.

Hey, Chels ist eine vierköpfige Band aus San Diego, bestehend aus den Musikern Jax Mendez der Band New Way On, Stephanie Presz von The Newports, Kevin White von Squarecrow und Ricky Schmidt von Western Settings. 2019 veröffentlichten Hey Chels bereits eine selbstbetitelte EP. „Everything Goes“ erscheint nächste Woche via Brain Worm Records. Produziert wurde die Platte von Pat Hills in den Earthtone Studios in Sacramento.

Video: Hey, Chels – Okay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden