The Offspring covern den Song „Here Kitty Kitty“

The Offspring
Foto: Youtube

The Offspring (zumindest Dexter Holland und Noodles) haben sich zusammengetan, um mit ein paar „katzenartigen“ Freunden den Song „Here Kitty Kitty“ zu singen und ihren Fans ein wenig Freude zu bereiten. Zu dem Entschluss, sich für diesen Song zu entscheiden, der kürzlich durch Joe Exotics Version in „Tiger King“ wieder populär wurde, sagte die Band:

„Hey, Leute! Wie viele von euch, sind auch wir in letzter Zeit ein wenig durch den Wind. Wir wollten etwas Lustiges machen, um uns und hoffentlich auch einigen von euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dieser Song, ‚Here Kitty Kitty‘, stammt ursprünglich von der Clinton Johnson-Band. Nicht von irgendjemandem in dieser Dokumentation, in die wir alle hineingezogen wurden. Kürzlich schrieben die The Offspring Frauen miteinander und obwohl sie sich alle darin einig waren, dass sie ihre Ehemänner wirklich lieben, gibt es Zeiten, in denen sie uns am liebsten den Tigern zum Fraß vorwerfen würden. In diesem Sinne hoffen wir, dass Euch dieses wahllos gewählte Lied und Video gefällt. „

The Offspring verbrachte einen guten Teil des Jahres 2019 damit, an einem neuen Album zu arbeiten. Obwohl ein offizielles Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt gegeben wurde, geht die Band davon aus, dass das Album noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Video: The Offspring – Here Kitty Kitty

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden