Exklusive Premiere: Tarakany! teilen neues Video zu „Louder Than Thunder“

Tarakany
Foto: Pressefreigabe/Tarakany

Tarakany! ist die größte Punkband aus Russland und tourte bereits mit Bands wie Rantanpland und ZSK durch Europa. Im Juni veröffentlichte der Fünfer die neue EP „Naked Kings“. Zum darauf befindlichen Song „Louder Than Thunder“ haben Tarakany! nun ein Lyric-Video veröffentlicht, das heute seine exklusive Premiere bei uns im Count Your Bruises Magazine feiert.

Tarakany! gründeten sich 1991 in Moskau. Die Band setzt sich aktiv für den Kampf gegen Rassismus, für Menschen- und Tierrechte ein und kann sich mittlerweile rund 14 Alben auf die Fahnen schreiben.

Neben den bereits erwähnten Touren arbeiteten Tarakany! bereits mit einen Bands und Künstlern wie Anti-Flag, Frank Turner, den Rogers oder Rodrigo Gonzales von Die Ärzte zusammen. Letzterer ist auch beim Song „Schlechte Tänzer“ auf der neuen EP „Naked Kings“ zu hören.

Video: Tarakany! – Louder Than Thunder

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Tarakany Naked Kings AlbumcoverTarakany! – Naked Kings
Release: 25. Juni 2021
Label: Funk Turry Funk/Say-10 Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich