Broilers müssen ihre Akustik-Tour absagen

Broilers Pure Amore
Foto: Robert Eikelpoth

Die Broilers müssen ihre für den Sommer geplante Akustik-Tour absagen, aufgrund von gesundheitlichen Problemen von Sänger Sammy Amara. Ersatztermine wird es nicht geben. Die Rückerstattung der Tickets beginnt ab Mittwoch, dem 21. Juli.

Auf ihren Social Media-Kanälen schreibt die Band:

„Es tut uns sehr leid und fällt uns verdammt schwer, aber wir müssen die komplette »Broilers Social Club«-Tour für den kommenden August absagen. Bei Sammy wurde eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert, die es leider unmöglich macht, für die Konzerte zu proben, geschweige denn, sie zu spielen.

Sammy ist wieder zuhause und wird in den nächsten Wochen diverse Gänge runterschalten müssen. So wird das Ganze ohne Komplikationen und Folgen ausheilen, damit er bald wieder mit der Bande grinsend und breitbeinig auf der Bühne stehen kann.

Die »Broilers Social Club«-Termine fallen leider ersatzlos aus und werden nicht nachgeholt.
Wir sind unendlich traurig darüber, gerne hätten wir mit Euch diesen Sommer zusammen gefeiert – vor allem nach dieser langen Konzertpause. Aber am Ende läuft es immer darauf hinaus: die Gesundheit ist das Wichtigste – auch im Hinblick auf all das, was wir noch gemeinsam mit Euch vorhaben.

Passt bitte auf Euch und Eure Lieben auf!

»Alles wird wieder Ok!«“

Instagram: Broilers

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Broilers (@broilers)

 Die Daten für die „Alles wird wieder Ok“-Tour bleiben nach aktueller Planung bestehen.

[su_box title=“Hier erhältlich“]
Broilers – Puro Amor
Release: 23. April 2021
Label: Warner Music
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich[/su_box]

Broilers müssen ihre „Alles wird wieder Ok“ Tour verschieben