Fährmannsfest bestätigt die Alex Mofa Gang

Alex Mofa Gang
Foto: Pressefreigabe/Fährmannsfest

Auch in diesem Jahr findet wieder das Fährmannsfest am Weddigenufer in Hannover statt. Vom 3. bis 5. August dürfen wir uns über ein buntes musikalisches Programm in Linden Nord freuen. Mit der Alex Mofa Gang wurde nun die erste Band bestätigt. Erst vor kurzem waren die Berliner im Lux Club in Hannover zu Gast (Konzertbericht).

„Ahoisen liebe Freunde, wir sind wieder da!“, meldet sich das Fährmannsfest auf Facebook zurück. Im letzten Jahr ist das beliebte Festival beinahe sprichwörtlich ins Wasser gefallen: Aufgrund starken Regens war die Leine über die Ufer getreten und hat den Bereich, in dem traditionell die Musikbühne platziert war, komplett überflutet. Kurz vor dem Startschuss gab es dann aber glücklicherweise doch Entwarnung: Das Festival fand statt! Wie es war erfahrt Ihr hier: Fährmannsfest 2017

Wie gewohnt ist sowohl das Kinderfest als auch die Musikbühne am Sonntag kostenfrei. Tickets für die Musikbühne am Freitag und Samstag auf dem Fährmannsfest 2018 könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Video: Alex Mofa Gang – AC/DC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden