Fährmannsfest 2019: Vorverkaufsstart und erster Headliner

Fährmannsfest Viva Con Aqua sucht Unterstützung
Foto: Pressefreigabe/Fährmannsfest

Bereits zum 36. Mal wird vom 09. bis zum 11. August 2019 das Fährmannsfest in Hannover stattfinden. Ab sofort sind nicht nur Tickets erhältlich, sondern es wurde auch der Freitagsheadliner bekannt gegeben: Kettcar werden ihre einzige Show in Niedersachsen im nächsten Sommer auf dem Fährmannsfest spielen! An allen drei Tagen werden insgesamt 20 Bands auf den Bühnen zu sehen sein.

Kettcar als Freitagsheadliner auf dem Fährmannsfest 2019

Für die Hamburger Indie Rock Band Kettcar hat Hannover sicherlich keinen geringen Stellenwert, spielte sie doch Anfang des Jahrtausends eine ihrer ersten Shows im hannoverschen Béi Chéz Heinz. Auf ihrem aktuellsten Album „Ich vs. Wir“ (CD-Review), das 2017 veröffentlicht wurde, zeigt sich die Band rund um Marcus Wiebusch gewohnt politisch.

Tickets für das Fährmannsfest 2019 vom 09. bis zum 11. August 2019 am Weddigenufer in Hannover bekommt Ihr hier: Tickets Der Eintritt am Sonntag ist wie üblich kostenfrei.

Video: Kettcar – Benzin und Kartoffelchips

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden