Fall Out Boy teasern neues Material

Fall Out Boy
Foto: Fall Out Boy

Fall Out Boy haben vor ein paar Tagen einen Ausschnitt brandneuer Musik, in Form eines ziemlich bizarren Videos veröffentlicht. Der fast zweiminütige Film, der von Mr. Oz animiert wurde und auf den Titel „A Claymation Fall Out Boy Celebration“ hört, startet zuerst ordentlich trippig und eher zufällig, bevor er am Ende mit acht Sekunden neuer Musik belohnt.

Welcome to the other side of the apocalypse.Fall Out Boy

Außerdem hat die Band Postkarten mit dem Titel „greetings from pink seashell beach“ an ihre Fans verschickt und eine begleitende Website eingerichtet. In diesem Jahr ist der 20. Jahrestag des Debütalbums „Take This to Your Grave“ und es scheint, als würden sie nun alle Register ziehen.

Facebook: Fall Out Boy

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden