Fire From The Gods schließen sich mit From Ashes To New zusammen

FIRE FROM THE GODS schließen sich mit From Ashes To New zusammen News

Fire From The Gods veröffentlichen heute eine neue Feature-Version ihres Songs „Victory„, die in Zusammenarbeit mit Better Noise Music Label Kollege Matt B von From Ashes to New entstand. Mit der Veröffentlichung feiert die aus Austin, Texas stammende Band ihre Rückkehr auf die Bühne. Ab dem 31. August werden sie die Rockikonen Korn und Staind auf ihrer Herbsttour durch die Staaten begleiten.

Die letzten 2 Jahre waren für viele von uns sehr hart. Ich kann endlos darüber reden, wie viel wir verpasst haben, weil wir nicht auf Tour gehen konnten. Wir wollen ‘American Sun’ nun gebührenden feiern. Wie könnte das besser gehen, als mit ‚Victory‘. Ein großes Dankeschön an Matt von From Ashes to New, der den Song mit seiner einzigartigen Interpretation gesegnet hat.AJ Channer
Das neue Visual spricht eines der größten Ziele an, die wir mit dem Musikmachen verfolgen – zur Verbundenheit aufzurufen. Wir wollen mit Bildern von sozialen und politischen Protesten, sowie Naturkatastrophen, wie jenen aus meiner Heimat Deutschland, aufzeigen, dass wir als Kollektiv gemeinsam gegen etwas ankämpfen und uns gemeinsam in dieser Situation befinden. Wir müssen vorwärtsdrängen und Beharrlichkeit zeigen. Wir werden dies überwinden und unseren Sieg erringen – gemeinsam!Richie Wicander (Schlagzeug)

Der Track erschien ursprünglich auf dem Fire From The God’s hochgelobten zweiten Studioalbum „American Sun“.

Video: Fire From The Gods – Victory (feat. Matt B of From Ashes To New)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

01. American Sun (Reimagined)
02. Right Now (Reimagined)
03. Truth To The Weak (Not Built To Collapse) (Reimagined)
04. Break The Cycle (Reimagined)

Hier erhältlich
American Sun - Fire from the Gods - AlbumvcoverFire From The Gods – American Sun
Release: 1. November 2019
Label: Eleven Seven