Fit For A King geben Supportbands ihrer Tour bekannt

Fit For A King
Foto: Pressefreigabe / Avocado Booking

Am 28. Mai 2020 sind Fit For A King im Zuge ihrer „Dark Skies World Tour“ im MusikZentrum in Hannover zu Gast. Präsentiert wird Euch diese Show vom Count Your Bruises Magazine. Nun wurden mit Silent Planet, Gideon und Gravemind die Supportbands verkündet. Tickets könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Fit For A King veröffentlichten zuletzt Ende 2018 ihr aktuelles Album „Dark Skies“ (Albumreview), das etwas düsterer daherkommt als seine Vorgänger. Es behandelt alltägliche und persönliche Themen und zeigt dem Betrachter einen dunklen Spiegel auf, der auch mit Wiedererkennung und Verständnis zu überzeugen weiß. Musikalisch wird dabei nicht nur auf altbekannte Formeln gesetzt, sondern auch experimentiert.

Video: Fit For A King – When Everything Means Nothing

[su_box title=“Hier erhältlich“]
Fit For A King Dark SkiesFit For A King – Dark Skies
Release: 14. September 2018
Label: Solid State Records
[/su_box]