Five Finger Death Punch – „Bad Company“ im Steve Aoki Remix

FIVE FINGER DEATH PUNCH
Foto: Stephen Jensen

Five Finger Death Punch veröffentlichten dieses Jahr nicht nur ihr Album „F8“, sondern auch das Best Of „A Decade Of Destruction Vol.2“ auf den Markt.

Letzteres konnte neben einer Akustikversion von „Wrong Side Of Heaven“ auch mit drei Remixes bekannter Songs punkten. Den wohl interessantesten, „Bad Company“ im Remix von Steve Aoki, könnt Ihr nun als Lyricvideo bestaunen. Das Original zählt schon lange als Klassiker der Band. Erschienen ist es 2009 auf „War Is The Answer“.

Video: Five Finger Death Punch – Bad Company (Steve Aoki Remix)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
five_finger_death_punch_a_decade_of_destruction_vol.2Five Finger Death Punch – A Decade Of Destruction Vol.2
Release: 09. Oktober 2020
Label: Sony Music
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich