Foo Fighters stellen neuen Song live vor

Die US-Rock Band Foo Fighters hat auf dem Charity-Konzert „Acoustic 4 A Cure“ in San Francisco erstmals einen neuen Song namens „The Sky Is A Neighborhood“ live gespielt. Gerüchten zufolge soll die Band aktuell an einem neuen Album arbeiten. Ob es sich dabei aber nur um Gerüchte handelt und ob der Song Vorbote auf ein kommendes Werk sein könnte, ist bis dato nicht bekannt.

Vor dem Song sagte Frontmann Dave Grohl: „Auf dem Weg zur Bühne habe ich gedacht: „Scheiß drauf, lass uns was Neues spielen“. Wir haben diesen Song noch nie vor Publikum gespielt“. Bereits im Februar haben die Foo Fighters mit „Keep Your Pretty Promise To Yourself“ und „Run With Me“ ebenfalls zwei neue Songs live präsentiert.

Für Deutschland ist bisher eine einzige Show auf dem Lollapalooza Festival in Berlin angekündigt. Ihre letzte EP „Saint Cecilia“ veröffentlichten die Foo Fighters 2015.

 

Video: Foo Fighters – „The Sky Is A Neighborhood“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden