Foo Fighters spielen Super Bowl After-Show

Foo Fighters Credit_Brantley-Gutierrez News
Foto: Brantley Gutierrez

Noch während der letzten Minuten im Super Bowl Spiel der Los Angeles Rams gegen die Cincinnati Bengals gab es eine besondere Überraschung abseits des Spielfelds. Die Foo Fighters gaben die Uraufführung eines neuen Live-Sets via Facebook und VR Quest zum Besten. Dabei griffen sie nicht nur beim Medium Virtual Reality tief in die Trickkiste. Neben der Live-Premiere von „T-Shirt“ gab es unter anderem auch „Walking After You“ auf die Ohren, zum ersten Mal seit 2006. Aber natürlich kamen auch die großen Hits der Band wie „These Days“, „All My Life“ und „The Best Of You“ nicht zu kurz.

Für alle die „The Big Show after the Big Game“ verpasst haben, oder den Auftritt noch einmal genießen wollen, ist die Aufzeichnung auf Instagram in voller Länge verfügbar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Foo Fighters (@foofighters)