Frank Turner mit neuem Album Ende des Jahres in Hannover

Frank Turner And The Sleeping Souls
Foto: Pressefreigabe/FKP Scorpio

Lange war es ruhig um den charismatischen und überaus erfolgreichen Singer/Songwriter Frank Turner. Nun hat der Brite für den 4. Mai sein neues Album „Be More Kind“ angekündigt. Um das neue Werk vorzustellen, kommt er Ende des Jahres im Rahmen seiner Tour auch nach Hannover und spielt am 11. November im Capitol.

Über die Jahre hat sich Frank Turner an die Spitze der Singer/Songwriter gespielt und 2015 sein letztes Werk „Positive Songs for Negative People“ auf den Markt gebracht. 2016 war er zuletzt in Hannover zu Gast (Konzertbericht), nun kehrt er Ende des Jahres mit neuen Songs zurück. Tickets für die Tour und die Show in Hannover bekommt Ihr hier: Tickets

Teaser: Frank Turner – Albumankündigung

      Frank Turner Be More Kind Albumcover

Frank Turner
Be More Kind

available-on-amazon