Frank Turners Lost Evenings IV hochverlegt

Frank Turners Lost Evenings IV
Bild: Pressefreigabe/ FKP Scorpio

Frank Turners „Lost Evenings“ finden seit nunmehr drei Jahren statt. Zwei Mal in London und dieses Jahr in Boston. Nächstes Jahr soll das viertägige Event in Berlin stattfinden und war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Die „Lost Evenings“ sind ein Konzertevent, das neben der musikalischen Darbietung auch Panels, Workshops und Vorlesungen anbietet. Abgeschlossen wird jeder Abend von einem besonderen Frank Turner Konzert, mal solo und mal mit seiner Band The Sleeping Souls. Alles unter einem bestimmten Motto und mit einer eigens konzipierten Show.

Da nun die Nachfrage für das Event in Berlin vom 21. bis zum 24. Mai 2020 so groß war, wurde die Veranstaltung vom Astra Kulturhaus & RAW-Gelände in die Arena Berlin hochverlegt. Ein neues Ticketkontingent geht heute, am 21. Juni ab 16.00 Uhr ein weiteres Mal in den Vorverkauf. Die vorher erworbenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer sich heute Tickets sichern möchte, kann das hier tun: Tickets
Über Facebook meldete sich Frank Turner zum Venue Upgrade. Live zu sehen ist er demnächst gemeinsam mit The Sleeping Souls unter anderem auf dem Bay Fest (News).

Facebook: Frank Turner

Video: Frank Turner – Don’t Worry

Tourdates

21.-23.06. Scheeßel, Hurricane Festival
21.-23.06. Neuhausen Ob Eck, Southside Festival
20.07. Wiesbaden, Open Air Im Kulturpark
08.08. Puttlingen, Rocco Del Schlacko
12.08. Rimini (Italien), Bay Fest
14.08. Nürnberg, Löwensaal
15.08. Kassel, Kassel Kulturzelt
18.08. Großpösna, Highfield Festival

2020

21.-24.05. Berlin, Arena Berlin – Lost Evenings IV