Fred Lee and the Restless präsentieren den Song „You Were Anyone, But Not Anywhere…“

Fred Lee & The Restless News

Fred Lee and the Restless veröffentlichen ein neues Video für die Single „You Were Anyone, But Not Anywhere…“, ein Folk-infizierter Song, der die Dinge auf das Wesentliche zurückführt: eine Gitarre, eine kleine (fast nicht vorhandene) Bühne und ein überschaubares Publikum. Man muss wohl nicht immer auf Rockstar machen, wenn die Musik aufrichtig ist und man sich nicht scheut, sein wahres Ich zu zeigen um die Herzen der Menschen zu erreichen. Das ist es ja letzten Endes, was Musik tun soll. Dieser Song ist die dritte Single, die die Veröffentlichung seines Debütalbums vorwegnimmt, und folgt auf die vorherige Single und das Video „Devil’s Chokehold“

Video: Fred Lee and the Restles – You Were Anyone, But Not Anywhere

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden