From First To Last veröffentlichen weiteren neuen Song mit Sonny Moore

From First To Last
Foto: Pressefreigabe

Anfang vergangenen Jahres veröffentlichte die Post Hardcore Band From First To Last eine neue Single namens „Make War“. Das Besondere: Das Mikrofon übernahm der alte Frontmann Sonny Moore, der mittlerweile vielen wohl besser als Skrillex bekannt sein dürfte. Eine Reunion blieb allerdings aus und es wurde wieder ruhig um die Band. Mit „Surrender“ veröffentlichen From First To Last nun erneut eine Single mit Moore am Mikrofon. Aber auch dieses Mal bleibt die Band ihren Fans weitere Informationen schuldig. Den Song könnt Ihr Euch hier kostenlos runterladen.

Stream: From First To Last – Surrender

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden