Get Jealous als zweite Headliner für das Skate and Destroy bestätigt

GetJealous_ChezHeinz_Hannover_29.07.2022
Foto: Louise Fröbel

Das Skate and Destroy Festival schlägt mal wieder mit Neuigkeiten zu und bestätigt Get Jealous als zweite Headliner für die diesjährige Festival-Auflage. Das Trio war schon im vergangenen Jahr am Start und ist auch in diesem wieder mit von der Partie, womit sie das Line-Up aus Parting Gyfts, Fatigue, Loose Lips, Antillectual und Two and A Half Girl komplettieren.

Das ist aber noch nicht alles. Alle Käufer:innen einer Vorverkaufskarte dürfen sich auf einen kostenlosen Skateworkshop freuen! Die perfekte Gelegenheit also, um mit Anfang 30 und schwindender Knochendichte doch noch einen Kickflip zu lernen. Obendrauf können nun auch zum vergünstigten Kurs Hardtickets im Rockers Record Store erworben werden.

Video: Get Jealous – Inside Your Head