Get Jealous präsentieren neue Single „Sally“

Foto: Timo Voigt

Das hyperaktive Pop-Punk-Trio Get Jealous überrascht uns zum Wochenende mit der Veröffentlichung einer neuen Single! „Sally“ ist ab sofort verfügbar, ein Song, der vom (queeren) Datingchaos handelt und eine Geschichte von verpassten Chancen, unbeantworteten Nachrichten und hoffnungsloser Romantik erzählt. Laut Pressemitteilung handelt es sich außerdem um den ersten von vielen Songs, der uns dieses Jahr von den Wahl-Hamburgern erwartet. Klingt verdächtig nach neuem Album…

Zur Feier des Tages haben Get Jealous aber nicht nur den neuen Song samt Video vorgestellt, sondern auch noch eine Secret Show in Köln im Rahmen der c/o pop angekündigt. Solltet Ihr in der Gegend sein, wird es damit also Zeit, die Pläne für heute Abend über den Haufen zu werfen! Zur Einstimmung hier schonmal die neue Single.

Video: Get Jealous – Sally