ZSK geben Ergebnisse der Tour-Abstimmung bekannt

ZSK live am 13.11.2022 in Hamburg
Foto: Peter Detje

Vor geraumer Zeit haben sich ZSK über ihre sozialen Kanäle an ihre Fans gewendet, um zu fragen, in welchen (Klein-)Städten sie unbedingt als (wieder) spielen sollten. Nach insgesamt 433 Kommentaren präsentieren die Berliner nun die Ergebnisse dieser Aktion. 14 der insgesamt 17 Konzerte wurden bereits bestätigt, aber drei Termine sind Stand jetzt noch unbekannt. Alle drei werden aber wohl in Deutschland stattfinden.

Die Band wies darauf hin, dass für ein paar Locations nur ein geringes Kartenkontingent besteht, sichert Euch also rechtzeitig Tickets!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ZSK Official (@zskberlin)

Tourdaten:

12.05. Flensburg – Kühlhaus + The Detectors
13.05. Lübeck – Treibsand + The Detectors
08.06. Weinheim – Café Central + Attic Stories
30.06. Siegen – Vortex + Bad Assumption
21.09. Braunschweig – B58
22.09. Bielefeld – Forum
23.09. Göttingen – Musa
29.09. (GER) ???
30.09. (GER) ???
04.10. Rüsselsheim – das Rind
05.10. Regensburg – Alte Mälzerei
06.10. (AT) Graz – Erntepunkfest
07.10. Töging – Silo1
01.12. Zwickau – Alter Gasometer
02.12. (GER) ???
08.12. Übach-Palenberg – Rockfabrik
09.12. Potsdam – Lindenpark