Gewinnt das neue No Use For A Name Shirt

Knapp 8 Jahre ist der tragische Tod von Punkrock-Legende Tony Sly her. In Zusammenarbeit mit Brigitte Sly und Tony´s Bruder Jonathan Sly bringt Stefan Beham von SBÄM heute ein exklusives Shirtdesign auf den Markt.

Alle Einnahmen, die durch den Verkauf des No Use For A Name T-Shirts entstehen, werden an die Tony Sly Music Foundation gestiftet, die sich auf die musikalische Erziehung von Kindern spezialisiert hat. Für Tony Sly war eine Verbindung von Musik und kreativer Bildung von Kindern besonders wichtig.

Das Motiv ist durch den NUFAN-Klassiker „What’s your name?“ inspiriert. „F*** you, that’s my name!“ ist ein klassisches Zitat aus dem Film „Glengarry Glen Ross“ und wurde von der Band zahlreich verwendet. Wir freuen uns sehr, Euch das No Use For A Name Shirt zu präsentieren. Stefan Beham berichtet:

„lasst uns die Erinnerung an Tony und No Use For A Name aufrechterhalten, indem wir Kindern die Möglichkeit geben, sich selbst durch Musik auszudrücken!“

„Als visueller Künstler habe ich No Use For A Name’s Artwork genauso geliebt, wie die Musik. Es ist jetzt viel Zeit vergangen, seit es neues Merchandise gab, weshalb ich mit Brigitte und Jon dieses Shirt erarbeitet habe.“

Bei uns habt Ihr die Chance drei der neuen Shirts im Multicolor-Print zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 21. Juni 2020 um 12.00 Uhr.

Wer unsere Facebookseite geliked hat, gibt dies bitte im Gewinnspiel-Formular an (gegebenenfalls mit seinem Facebooknamen) und landet zweimal im Lostopf! Außerdem benötigen wir Eure Konfektionsgröße, Adresse und die Farbe, für die Ihr Euch entscheidet.

Gewinnt 3×1 No Use For A Name Shirt

Teilnahmebedingungen
  • Wir verlosen 3×1 No Use For A Name Benefit Shirt.
  • Die Verlosung endet am 21. Juni 2020 um 12.00 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Pro Teilnehmer wird nur ein Preis vergeben. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.
  • Der Gewinn ist weder austausch- noch übertragbar. Die Barauszahlung ist ausgeschlossen.
  • Teilnehmer, die die Count Your Bruises Magazine Fanseite geliked haben, können dies im Formular angeben und erhalten doppelte Gewinnchancen. Dies ist allerdings keine Bedingung, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Die Gewinner werden per Losverfahren aus allen Einsendungen über oben aufgeführtes Formular ermittelt.
  • Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel von uns per E-Mail informiert.
  • Die Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt und anschließend gelöscht. Die E-Mail-Adresse wird genutzt, um den Teilnehmer im Falle eines Gewinns zu informieren. Vor- und Nachname werden an den jeweiligen Kooperationspartner des Gewinnspiels übermittelt, um den Zutritt zum Konzert zu gewährleisten.
  • Durch die Teilnahme an der Verlosung akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.