Deftones: Dürfen wir uns im Herbst über ein neues Album freuen?

Deftones
Foto: WMG

In einem Interview verriet Deftones-Schlagzeuger Abe Cunningham, dass die Arbeiten an einem neuen Album weiter voran gehen. So habe Produzent Terry Date die Songs bereits fertig gemixt. Ein genaues Releasedatum hat er zwar nicht verraten, allerdings den September zumindest in den Raum gestellt.

Ihr letztes Album „Gore“ (Albumreview) veröffentlichten die Deftones 2016. Ob der neue Sound härter ist, als auf diesem Werk, konnte Cunningham nicht beantworten. Er kommentierte lediglich, dass sich der Sound nach Deftones anhören würde.

Hier könnt Ihr Euch das ganze Interview anschauen:

Video: Deftones – Interview mit Abe Cunningham

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden