Graupause kündigen Album an und präsentieren erste Single

Foto: Nils Baukus

Ein weiterer Neuzugang im Hause Aggressive Punk Produktionen! Graupause wurden in der Label-Familie willkommen geheißen und werden am 16. September ihr Album „Gestern wird super“ veröffentlichen. Einen kleinen Anheizer legen sie auch direkt vor, in Form ihrer neuen Single „Weiter“, inklusive eines Videos.

Dass Aggressive Punk Produktionen einen guten Riecher für zeitgemäßen deutschsprachigen Punk haben, beweisen sie durch ihre Zusammenarbeit mit Blaufuchs. Gute Voraussetzungen also auch für Graupause, es den Labelmates gleichzutun und abzuliefern. Ein Blick auf die Trackliste verrät zumindest schon einmal, dass auch namenhafte Unterstützung auf der Platte zu hören sein wird. Wir sind gespannt, was da noch kommt.

Video: Graupause – Weiter

Trackliste:

01. Versprochen ist versprochen
02. Weiter
03. Fürchtet euch nicht
04. Totentanz feat. Carsten von Popperklopper
05. Schöne heile Welt
06. Sorgen und Probleme feat. Gunnar von Dritte Wahl
07. In deiner Welt
08. Immer mehr
09. Deine Zeit läuft (ab)
10. Die letzte Schlacht
11. Augen in der Großstadt
12. Was ändert sich?