Green Day covern Elvis Costello

Green Day
Foto: Pamela Littky

Im Zuge des Jubiläums ihres Klassikers „Nimrod“ von 1997 haben Green Day im vergangenen Jahr bereits den zuvor unveröffentlichten Song „You Irritate Me“ präsentiert, der auf der kommenden Neuauflage zu finden sein wird. Nun haben sie eine weitere Rarität vorgestellt, die bereits 1997 aufgenommen wurde, am Ende aber in der Schublade verschwand. Dabei handelt es sich um ein Cover des Elvis Costello Klassikers „Alison“, nun erstmals verfügbar, nach über 25 Jahren.

„Nimrod XXV“ wird am 27. Januar, also in etwas mehr als einer Woche erscheinen und neben einem Remaster einige zuvor unveröffentlichte Songs enthalten.

Video: Green Day – Alison (Elvis Costello Cover)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden