Hannover Metalfest bestätigt zweite Band

Spearhead
Foto: Pressefreigabe/Hannover Metalfest

Am 3. November findet erstmals das Hannover Metalfest im Béi Chéz Heinz in Hannover statt – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Mit Athorn wurde bereits die erste Band des Fests angekündigt und gleichzeitig der Startschuss für den Vorverkauf getätigt. Nun folgt die zweite Bandankündigung: Ebenfalls zu Gast ist die Bolt Thrower-Coverband Spearhead.

Erst im vergangenen Jahr haben sich Spearhead gegründet und frönen seitdem der britischen Death Metal/Grindcore Band Bolt Thrower. Die Band auf Facebook:

„Founded in late 2017 our intention is to pay respect to one of Death Metals biggest bands of all time – Bolt Thrower.“

Wir dürfen also gespannt sein, was die Band auf die Bühne zaubert.

Tickets für das Hannover Metalfest sichern!

Auf dem Hannover Metalfest geben sich insgesamt acht Metalbands die Klinke in die Hand, die ausschließlich in und um Hannover verwurzelt sind. Innerhalb von nicht einmal einer Woche zeigten sich über 800 Interessierte in der Facebook-Veranstaltung. Mittlerweile sind es bereits über 1.000. Tickets könnt Ihr Euch ab sofort im Vorverkauf sichern.