Happy Releaseday! Diese Alben werden heute veröffentlicht

Happy Releaseday

Freitag, der 24. März: Ruhe vor dem Sturm? Ein bisschen wirkt es an diesem Freitag so, der es zwar in sich hat, was die Qualität der neuen Alben angeht, aber eben auch recht wenig Veröffentlichungen bietet. Dafür kracht es dann kommende Woche gewaltig, so viel sei schon einmal verraten. Diese Woche neu sind unter anderem Releases von Fall Out Boy, Primetime FailureCodefendants und Bouncing Souls. Hier findet Ihr eine Übersicht über die wichtigsten Veröffentlichungen aus dem Punkrock, Hardcore und Metal.

The Bouncing Souls – Ten Stories High

(Punkrock)

Codefendants (Feat. Fat Mike) – This Is Crime Wave

(Punkrock, Hip Hop, Crossover)

The Walking Talking Stephen Hawking – Deathmachine

(Punk)

Public Serpents – The Bully Puppet

(Skacore, Skapunk)

August Burns Red – Death Below

(Metalcore)

Fall Out Boy – So Much (For) Stardust

(Alternative, Pop Punk)

Primetime Failure – Oxygen (EP)

(Skatepunk)

Latte+ – World Of Retarded

(Poppunk)

Acid King – Beyond Vision

(Stone, Doom)

Grand Royale – Welcome To Grime Town

(70ies Rock ´N Roll, Garage)