Hot Milk teilen nächsten neuen Song vom kommenden Album

Foto: Frank Fieber

Das Album-Debüt von Hot Milk rückt immer näher. Bis es soweit ist haben wir aber noch ein paar Monate Zeit, weshalb uns das Duo nun mit der nächsten Single der Platte versorgt hat. „Party On My Deathbed“ heißt der Track, den Sängerin Han Mee wie folgt beschreibt:

Wir können nicht anders, wir wollen einfach jeden Bissen aus diesem Leben herausquetschen, und ein bisschen ein Wrack zu sein, geht Hand in Hand mit dem Streben nach Spaß. Wir können nicht gestoppt werden, wir wollen nicht gestoppt werden, es tut uns leid, aber wir sind es nicht, vielleicht sind wir nur verloren. Wen kümmert’s, im Leben geht es um Verbindung und darum, aus dem verdammten Internet auszusteigen und auf den Straßen von Manny den Verstand zu verlieren und ihn auf dem Heimweg wiederzufinden.<span class="su-quote-cite">Han Mee</span>

„A Call To The Void“ wird am 25. August via Sony erscheinen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HOT MILK (@hotmilkhotmilk)

Video: Hot Milk – Party On My Deathbed

Tracklist:

1. WELCOME TO THE…
2. HORROR SHOW
3. BLOODSTREAM
4. PARTY ON MY DEATHBED
5. ALICE COOPER’S POOL HOUSE
6. ZONED OUT
7. OVER YOUR DEAD BODY
8. MIGRAINE
9. BREATHING UNDERWATER
10. AMPHETAMINE (feat. Julian Comeau & Loveless)
11. FORGET ME NOT