Hot Water Music sind zurück!

Hot Water Music melden sich mit einer ersten Singleauskopplung zurück. Mit „Never Going Back“ kündigt der Vierer aus Gainsville sein im September erscheinendes Album „Light It Up“ an. 12 Songs umfasst das von der Band selbst produzierte Album. „Light It Up“ erscheint am 15. September via Rise Records. Es ist der Nachfolger des 2012 erschienenen Studioalbums „Exister“ .

„Das aufregendste für uns am neuen Album war, es selbst aufzunehmen und die volle Kontrolle über alles zu haben – vom Anfang bis zum Ende“, erklärt die Band den Entstehungsprozess von „Light It Up“ . „Seit „Fuel For The Hate Game“ haben wir kein anderes Album auf diese Weise aufgenommen. So angsteinflößend es sein kann, kein Sicherheitsnetz und doppelten Boden zu haben, so befreiend fühlt es sich auch an, ein Album zu produzieren, das 100% Hot Water Music ist – mit all seinen Stärken und Schwächen“

Mit „Never Going Back“ veröffentlicht die Band direkt eine starke Hymne.

 

Video: Hot Water Music – Never Going Back

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden