Ice Nine Kills kündigen Headliner-Tour für Europa an

Ice Nine Kills
Foto: Eric Levin

Nach dem einen oder anderen Belegschaftswechsel und dem neuen Album „The Silver Scream“, das im Oktober letzten Jahres erschien kommen Ice Nine Kills im Herbst nun endlich wieder auf Headliner-Tour nach Europa. Die „The American Nightmare Tour“ wird die „Theatricore“-Band aus Boston auch für fünf Shows nach Deutschland führen. Wer sie dabei begleiten wird ist noch nicht bekannt, „Special Guests“ wurden aber bereits angeteasert.

Tickets für die Shows bekommt Ihr ab Freitag, dem 26. April hier: Tickets

Video: Ice Nine Kills – Stabbing In The Dark

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates

10.09. München, Strom
14.09. Köln, Luxor
15.09. Berlin, Lido
16.09. Hamburg, Knust
17.09. Karlsruhe, Substage