Ice Nine Kills mit Musikvideo zu „Savages“

Ice Nine Kills
Foto: Eric Levin

Wer Ice Nine Kills kennt, der weiß, dass die Band eine Vorliebe für Horror jeglicher Art hat. So ist es eigentlich nicht weiter verwunderlich, dass an Halloween ein neues Musikvideo veröffentlicht wird. Kürzlich teilte die Combo um Frontmann Spencer Charnas noch das Lyric-Video zu „Savages“ (News) vom aktuellen Album „The Silver Scream“ – nun hat eben dieser Song auch ein Musikvideo erhalten. Dieses vervollständigt weiterhin die Geschichte, die in den Videos zum aktuellen Werk erzählt wird und betrachtet so manche Dinge wohl mit einem Augenzwinkern. Natürlich sind auch dieses Mal unzählige Referenzen im Video zu finden.

Video: Ice Nine Kills – Savages

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden